Hier findet Ihr viel, was Euer Herz höher schlagen lässt.

Vintage Kleidung von Top Marken bei Dotty&Dan

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 11 - 18 Uhr
Samstag 11 - 16 Uhr

Dotty&Dan - Das Vintage Bekleidungsgeschäft
Am Markt 7
16356 Werneuchen

Dotty&Dan bieten eine große Auswahl an Kleidung im Stil der 40er bis 60er Jahre, dazu jede Menge entsprechender Accessoires oder Produkte für Haarstyling und Bartpflege bis hin zu witzig originellen Geschenkartikeln. Weiterhin haben wir für den besonderen Lifestyle Kleidung und Zubehör für den Liebhaber der Chopper und Hot Rod Szene.

Sowohl Damen als auch Herren werden in meinem Ladengeschäft fündig und können sich in Ruhe ihr Lieblingsoutfit zusammenstellen. Aber auch auf die lütten Sandkastenrocker wartet bei Dotty&Dan ein kleines Sortiment. Es gibt sicher für jeden etwas zu entdecken, und natürlich berate ich Euch gern kompetent, freundlich und ehrlich.

Es ist mir ein großes Anliegen, erschwingliche, dennoch qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Daher wähle ich das Sortiment in meinem Shop sehr sorgfältig aus und habe mich auf namhafte Hersteller spezialisiert. Schaut einfach vorbei, stöbert nach Herzenslust in meinem Laden und lasst Euch begeistern! Zusätzlich finden bei Dotty&Dan in Zusammenarbeit mit Kosmetikern, Frisören und Barbieren auch Workshops statt.

Ich möchte, dass Ihr Euch in meinem Laden wohl fühlt, zufrieden seid und jederzeit gerne wiederkommt. Zelebriert Euren Stil und habt keine Scheu, aus der Masse herauszustechen.

Ich freue mich auf Euren Besuch!
Eure Dotty